CTI - Applikationen

Haben Sie alle Kontakte, die Sie in Ihrem PC haben, auch im Telefonbuch Ihrer AGFEO Anlage? Sicher nicht.

Mit einer CTI-Anwendung (Computer Telefonie Integration) können Sie z.B. direkt aus Ihrem Outlook Kontakt heraus eine Wahl durchführen und parallel noch Notizen zum Gespräch machen. Beim nächsten Gespräch sind Sie somit stets im Bilde, worüber in einem vorherigen Telefonat gesprochen worden ist.

Bei einer CTI-Anwendung übergibt der PC die Rufnummer an die AGFEO TK-Anlage und Ihr Telefon baut automatisch die Verbindung zum Teilnehmer auf. Bei einem kommenden Anruf leitet die AGFEO TK-Anlage die Rufnummer des Anrufers an den PC und der zeigt Ihnen anhand der Rufnummer bereits alle wesentlichen Kundendaten.

Neben der reinen Telefonieerweiterung für Outlook gibt es hier noch weitere Applikationen, die sämtliche Kommunikationsformen, egal ob Fax oder eMail, verwalten können. Bei solchen Programmen spricht man von CRM Lösungen.

Für obige Anwendungsfälle haben wir nachfolgend aufgeführte Modelle von verschiedenen Herstellern erfolgreich in Verbindung mit einer AS 40 (P) getestet:


Hersteller /
Produkt

Bemerkung





ESTOS
ProCall

Outlook AddOn für CTI













dexcon
orgAnice

CRM Software mit CTI-Anbindung






AGFEO GmbH & Co. KG | 33647 Bielefeld | T +49 521 44709-0 | F +49 521 44709-98555 |info@agfeo.de